Handelsblatt Online vom 02.07.2018 - Fachbuch „Führen unter Druck“ von Michael Wefers – Empfehlung im Handelsblatt Online » Wefers & Coll.
Zurück zur Übersicht

Handelsblatt Online vom 02.07.2018 – Fachbuch „Führen unter Druck“ von Michael Wefers – Empfehlung im Handelsblatt Online

Im Handelsblatt Online wurden im Juli 2018 23 Tech-Bücher für Trends, die Manager verstehen sollten, empfohlen. Mein Fachbuch „Führen unter Druck – Leistungskraft und Souveränität in disruptiven Zeiten“ zählt dabei auch zu diesen 23 Empfehlungen!
Ich freue mich sehr, neben den anderen Empfehlungen als eines der besten 23 Bücher genannt worden zu sein. Mir ist es ein persönliches Anliegen, den verantwortlichen Führungskräften aufzuzeigen, wie man mit dem steigenden Druck durch immer neue Herausforderungen umzugehen lernen kann! Spitzensportler trainieren schon lange nach diesem System.

 

Hier mehr erfahren

Fachbuch – Führen unter Druck

Hier bestellen

Kontakt

Alles beginnt immer
mit einem Gespräch.

Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns.
Wir freuen uns über den Austausch mit Ihnen.

 

Google Maps

Dieser Inhalt kann erst mit Ihrer Einwilligung angezeigt werden. Mehr Informationen zu Cookies finden Sie hier.